Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Mitarbeiter/in „Office Management & Seminarorganisation“ (m/w/d) (in Teilzeit)
Aufgabenbereiche:
- Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Trainings- und Seminarveranstaltungen
- Vorbereitung von Trainings- und Schulungsunterlagen
- Erstellen von Teilnehmerzertifikaten und Auftragsbestätigungen
- Vor- und Nachbereitung von Weiterbildungsmaßnahmen
- Pflege der internen Auftrags-, Kunden- und Trainerdatenbanken
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden/innen, Interessent/innen und Trainer/innen
- Unterstützung des Office Management
Anforderungen:
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Power Point,..)
- Erfahrungen im Office Management oder Veranstaltungsorganisation
- Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit
- Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke
- Gewissenhafte Arbeitsweise und eine sichere deutsche Rechtschreibung
Das erwartet Sie
- Eine offene, wertschätzende & familienfreundliche Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sie werden Teil eines engagierten Teams, das Ihnen bei der Einarbeitung unterstützend zur Seite steht
- Kostenlose Getränke, Obst und Snacks am Arbeitsplatz
Umfang: 12 Stunden / Woche (an 3 Vormittagen)
Interessiert? Dann melden Sie sich per Kurzbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, wesentliche Zeugnisse) bei Frau Kabashi (kabashi@ico-online.de). Wir freuen uns auf Sie!