Wir suchen: Mitarbeiter/in „Office Management & Seminarorganisation“ in Teilzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

Mitarbeiter/in „Office Management & Seminarorganisation“ (m/w/d) (in Teilzeit)

Aufgabenbereiche:

  • Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben im Zusammenhang mit Trainings- und Seminarveranstaltungen
  • Vorbereitung von Trainings- und Schulungsunterlagen
  • Erstellen von Teilnehmerzertifikaten und Auftragsbestätigungen
  • Vor- und Nachbereitung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Pflege der internen Auftrags-, Kunden- und Trainerdatenbanken
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden/innen, Interessent/innen und Trainer/innen
  • Unterstützung des Office Management

Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Power Point,..)
  • Erfahrungen im Office Management oder Veranstaltungsorganisation
  • Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit
  • Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und eine sichere deutsche Rechtschreibung

Das erwartet Sie

  • Eine offene, wertschätzende & familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie werden Teil eines engagierten Teams, das Ihnen bei der Einarbeitung unterstützend zur Seite steht
  • Kostenlose Getränke, Obst und Snacks am Arbeitsplatz

Umfang: 12 Stunden / Woche (an 3 Vormittagen)

Interessiert? Dann melden Sie sich per Kurzbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, wesentliche Zeugnisse) bei Frau Kabashi (kabashi@ico-online.de). Wir freuen uns auf Sie!