Blog

Live & in Farbe: Ab Juni wieder Präsenz-Seminare!

Die Inzidenzen sinken weiter und es gilt für Bayern: wenn die 7-Tage-Inzidenz am Seminarort mindestens 5 Tage unter 100 liegt ist Erwachsenenbildung in Präsenz erlaubt. Natürlich unter Berücksichtigung der Abstandsregelung und mit Hygienekonzept.

Nach 7-monatiger Präsenz-Pause und ausschließlich Online-Seminaren machen wir heute den Auftakt mit dem Seminar „Teamcoaching“. Dann geht’s weiter mit Change Management und dem Start der Ausbildung zum Systemischen Coach & Berater.

Wir freuen uns so sehr, unsere Teilnehmer/innen wieder live & in Farbe zu begrüßen!

Und noch eine Neuigkeit: Seit 7. Juni entfällt in Bayern bei einer Inzidenz unter 100 die Maskenpflicht am Platz, wenn der Mindestabstand eingehalten werden kann. Das bedeutet für Teilnehmende und Trainer/innen: Maske nur noch auf den Wegen vom und zum Platz.